unsere aktuellen Projekte, Baustellentour 11.12.2020

Zurzeit haben wir verschiedene offene Baustellen. Einige davon sind bereits, oder schon bald fertig, wobei andere noch ganz am Anfang stehen.
 
IMG_6853.JPEG IMG_6797.JPEG
 
IMG_6840.JPEG IMG_6814.JPEG
 
 Das Mehrfamilienhaus an der Martinstrasse 5 in Galgenen befindet sich im Ausbau. Aussen wurde das ganze Gerüst abgebaut und innen sind noch kleine Arbeiten vorgesehen, so dass die Wohnungen spätestens Ende Dezember bezogen sind.
 

 IMG_6854.JPEG IMG_6866.JPEG

IMG_6865.JPEG IMG_6885.JPEG
 
 Für das neue Wohn- und Gewerbehaus am Seeplatz 5 in Lachen laufen die Arbeiten in den Nasszellen, einige Küchen sind scho eingebaut und aussen wurde mit dem Fassadenputz begonnen..
 

IMG_6925.JPEG IMG_6907.JPEG

IMG_6922.JPEG IMG_6902.JPEG 

Am Tannenheimweg in Altendorf wurde bereits das Gerüst abgebaut und nun stehen noch wenige Arbeiten im Aussenbereich an, damit es Ende Jahr bezogen werden kann. Ein Teil durfte schon an die bauherrschaft übergeben werden.