unsere aktuellen Projekte, Baustellentour 25.11.2020

Zurzeit haben wir verschiedene offene Baustellen. Einige davon sind bereits, oder schon bald fertig, wobei andere noch ganz am Anfang stehen.

 

IMG_6238.JPEG IMG_6233.JPEG

IMG_6210.jpg IMG_6219.JPEG

 Das Mehrfamilienhaus an der Martinstrasse 5 in Galgenen befindet sich im Ausbau. Aussen wurde das ganze Gerüst abgebaut und innen sind noch kleine Arbeiten vorgesehen, so dass die ersten Wohnungen bereits mitte Dezember bezugsbereit sind.

  

IMG_6283.JPEG IMG_6247.JPEG

IMG_6265.JPEG IMG_6271.JPEG

 Für das neue Wohn- und Gewerbehaus am Seeplatz 5 in Lachen wurde der Unterlagsboden gegossen, die Fenstereinfassungen sind alle drin und aussen ist die Wärmedämmung bereits angebracht.

 

image00003.jpeg IMG_6294.JPEG

image00023.jpeg image00027.jpeg

Am Tannenheimweg in Altendorf wurde bereits das Gerüst abgebaut. Nun stehen noch Arbeiten im Innenbereich an, damit es Ende Jahr bezogen werden kann.