unsere aktuellen Projekte, Baustellentour 12.10.2020

Zurzeit haben wir verschiedene offene Baustellen. Einige davon sind bereits, oder schon bald fertig, wobei andere noch ganz am Anfang stehen.

 

 image00054.jpeg image00057.jpeg

image00055.jpeg

 Das Mehrfamilienhaus an der Martinstrasse 5 in Galgenen befindet sich im Ausbau. Innen wurden bereits die Küchen montiert, in den Nasszellen wurden die Platten verlegt und die Eingangstüre ist auch bereits montiert, so dass das MFH im November bezugsbereit ist.

  

 image00017.jpeg image00030.jpeg

 Für das neue Wohn- und Gewerbehaus am Seeplatz 5 in Lachen sind schon fast alle Holzbauwände gedämmt und beplankt worden. Die Arbeiten am Bodenaufbau laufen, die Trittschalldämmung sowie die Wabenschüttung sind schon fertig.

 

image00004.jpeg image00010.jpeg

Am Tannenheimweg in Altendorf wurden vor kurzem der ganze Holzbau aufgerichtet, der Elektriker begann alle Leitungen zu verlegen, die Terrasse im Dachgeschoss wurde abgedichtet und zum Teil schon gedämmt.