unsere aktuellen Projekte, Baustellentour 7.0

Zurzeit haben wir verschiedene offene Baustellen. Einige davon sind bereits, oder schon bald fertig, wobei andere noch ganz am Anfang stehen oder sogar auch erst das Bauvisier ersichtlich ist.

 

                                 
 

Das Mehrfamilienhaus an der Martinstrasse 5 in Galgenen befindet sich im Ausbau. Innen wurde soeben die Bodenheizung verlegt und grösstenteils sogar schon mit Untelagsboden fertig. Aussen begannen die Arbeiten an der Wärmedämmung und der Retentionsanlage.

 

                                IMG_0865.JPG

Für das neue Wohn- und Gewerbehaus am Seeplatz 5 in Lachen wurde nach dem Aushub, der Kanalisation und dem Fundament schon die Holzbauwände gestellt. 

 

                                 

Der Teilabbruch für die Erweiterung am Tannenheimweg in Altendorf ist im Gange.